31. Juli 2004 - HB-DHY Zürich-Grenchen-Lugano-Ambri-Zürich

Inklusive Matterhorn-Umrundung > hier.

Leg 3: Lugano-Ambri

METAR: LSZA LUGANO 310850 18002KT CAVOK 25/17 Q1019 NOSIG

Lugano: Unsere Mooney Eagle und ein Saab Cityliner der Cyrrus.

Saab Citiliner der Cirrus Airlines.

Ob Lugano: Dieser Bau hat auch schon bessere Zeiten erlebt.

San Salvatore.

Porlezza.

Camoghe, Gazzirola.

Overhead Giornico, zwischen Matro und Piz Erra.

Anflug Ambri.

Ambri, Begin Downwind Rwy 29.

Ambri, Downwind Rwy 29.

Ambri, End Downwind Rwy 29, bereits über Airolo.

Ambri, Base Downwind Rwy 29, über Airolo.

Ambri, Long Final Downwind Rwy 29, über Airolo.

Ambri, Long Final Downwind Rwy 29.

Ambri, Final Downwind Rwy 29.

Ambri, Short Final Downwind Rwy 29.

Ambri: Unsere Mooney Eagle vor dem Gotthard Massiv.


Zürich-Grenchen-Lugano-Ambri-Zürich. Dargestellt mit Backtrack.
Leg 1, IFR (rot): Distanz 123 km, Geschwindigkeit max. 360 km/h, Schnitt 273 km/h, Flugzeit 27 Minuten.
Leg 2, VFR (grün): Distanz 340 km, Geschwindigkeit max. 417 km/h, Schnitt 296 km/h, Flugzeit 69 Minuten.
Leg 3, VFR (rosa): Distanz 113 km, Geschwindigkeit max. 364 km/h, Schnitt 283 km/h, Flugzeit 24 Minuten.
Leg 4, VFR+IFR (türkis): Distanz 250 km, Geschwindigkeit max. 394 km/h, Schnitt 300 km/h, Flugzeit 50 Minuten.