29. November 2001 - HB-DHY Zürich-Friedrichshafen-Friedrichshafen-Zürich
13 Tage später hat es dann doch noch geklappt!
(Siehe Flight Report vom 16. November 2001)
Friedrichshafen, IFR Anflug ILS/DME 24. NVFR Voltentraining. Dargestellt mit FliteStar.
Friedrichshafen, NVFR Voltentraining (8 Platzvolten). Dargestellt mit SwissMap 50.
Friedrichshafen, NVFR Voltentraining (8 Platzvolten). Dargestellt mit Backtrack.
Friedrichshafen, IFR Departure SID SAFFA 4B. Dargestellt mit FliteStar. Zürich Kloten, Approach ILS/DME 14. Dargestellt mit SwissMap 50.
Hunting the Localizer. Fazit: Ab in den Simulator, zum Trockentraining!
Zürich Kloten, Approach ILS/DME 14. Dargestellt mit FliteStar.
Zürich-Friedrichshafen-Friedrichshafen-Zürich. Dargestellt mit Backtrack.
Leg 1 (grün): Distanz 148 km, Geschwindigkeit max. 415 km/h, Schnitt 278 km/h, Flugzeit 32 Minuten.
Leg 2 (rot): Distanz 129 km, Geschwindigkeit max. 280 km/h, Schnitt 194 km/h, Flugzeit 40 Minuten.
Leg 3 (grau): Distanz 135 km, Geschwindigkeit max. 370 km/h, Schnitt 279 km/h, Flugzeit 29 Minuten.
© Adrian Kienzi, CH-8345 Adetswil,
http://www.kienzi.ch
mailto:Adrian.Kienzi@kienzi.ch
Weitere Verwendung der Fotos (ohne Fotos von Personen) im
Aviatik-Umfeld ist unter Quellenangabe ausdrücklich erlaubt.
Eine weitergehende Verwendung der Fotos ist nicht erlaubt.