16. September 2005 - HB-DHY Zürich-LesEplatures-Grenchen-Zürich

LSZH 161520 31011KT xxxxx SCT090 BKN180 21/12 Q1007 NOSIG

Take Off Rwy 32 Stopping, due to Radar Failure

Flughafen Zürich Kloten, Instrument Departure SID WIL 1M.

LSZG 161450 29014KT >10KM FEW033 SCT055 BKN090 21/12 Q1007 BCMG VIS 7000 SHRA

Les Eplatures, ILS Rwy 24.

Les Eplatures, Final Rwy 24.


LSGC 161540 25010KT 3000M -RA SCT008 BKN010 Q1010 NOSIG

Les Eplatures, Take Off Rwy 24.

Les Eplatures, Instrument Departure SPR 2A.

LSZG 161620 26008KT 6KM RA FW015 BKN050 18/14 Q1008 NOSIG

LSZB 161620 31014KT >10KM SCT030 BKN100 19/13 Q1008 NOSIG

Overhead Le Chasseron, Flug Richtung Süden.

Overhead Deitingen, Blick Richtung Süden: Autobahn A1 nach Bern.

Grenchen, VOR DME Rwy 25.

Grenchen, Final Rwy 25.


Grenchen, Take Off Rwy 25.

Grenchen, Instrument Departure WIL 4T.

LSZH 161750 23003KT 8KM RA SCT040 BKN070 15/13 Q1007 TREND VIS 5KM

Zürich Kloten, ILS DME Rwy 14.



Zürich-LesEplatures-Grenchen-Zürich. Dargestellt mit Backtrack.
Leg 1, IFR (rot): Distanz 158 km, Geschwindigkeit max. 294 km/h, Schnitt 243 km/h, Flugzeit 39 Minuten.
Leg 2, IFR (grün): Distanz 209 km, Geschwindigkeit max. 420 km/h, Schnitt 292 km/h, Flugzeit 43 Minuten.
Leg 3, IFR (pink): Distanz 140 km, Geschwindigkeit max. 388 km/h, Schnitt 323 km/h, Flugzeit 26 Minuten.