vorheriges Bild

Woche 1: Columbia 400 Factory Training . . . Woche 2: Columbia 400 Training Flights . . . Woche 3: Columbia 400 Ferry Flight

Woche 1: 16.-22.9.2007 Columbia 400 Factory Training (Bend, OR, USA)

20070916_200252_Flug_United_Portland_OR_Redmond_OR_Adrian$.JPG

Leider konnte ich mein Gepäck in Zürich nicht nach Redmond durchchecken. Der Zürcher hats einfach nicht gecheckt! KPDX Portland. Zügige Einreise (Immigration). Der Einwanderungsbeamte war ganz interessiert zu erfahren, was für ein Flieger ich dann abholen werde. Der Zoll hat mich dann ungläubig nach dem Inhalt der grossen Sporttasche gefragt (clothes?) und wollte wissen, ob ich landwirtschaftliche Erzeugnisse dabei hätte. Kurze Sache. Dann Stress: Warten auf das Gepäck, zum Einchecken zum Anschlussflug nach Redmond ist es eigentlich schon zu spät. Ich eile zum Checkin. Die Diensthabenden müssen mir den Check-In Automaten erklären. Dann schickt mich einer zum Gate. Koffer, Sporttasche nehme ich mit. An der Sicherheitskontrolle vor dem Gate stehe ich 10 Minuten an, als ich endlich vorne bin, schicken mich die Beamten zurück. Ich müsse das Gepäck aufgeben. Huch, ich bin schon ganz verschwitzt und schleppe die 60kg zum Check-In zurück. Dort warten die Leute schon auf mich und meine, sie hätten die Label / Etiketten bereits ausgedruckt gehabt, aber ich sei einfach verschwunden. Immerhin wird das Übergepäck nicht verrechnet. Die nette Dame macht eine Ausnahme. Nun muss ich alles zum X-Ray / Gepäckröntgen schleppen und kann es dort abgeben. Jetzt aber rasch zum Gate, dort treffe ich rechtzeitig auf. Als dann die Abfertigungsdamen zwei Freiwillige suchen, welche sich auf den nächsten Flieger umbuchen lassen, weil der Flieger ja schon überbucht sei, verdrücke ich mich still in eine Ecke. Warten auf den Weiterflug nach Redmond, Oregon, USA.

20070916_200252_Flug_United_Portland_OR_Redmond_OR_Adrian$.JPG
Aufnahme Datum, Zeit: 2007:09:16 20:02:52 / Grösse: 136.58 KB 800 x 536
Brennweite: 26.00 mm / Brennweite (35mm Film): 39 mm
ISO: 800 / Blende: 5.00 / Verschlusszeit: 1/30 seconds


Created by Adrian Kienzi © 2007

nächstes Bild