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Woche 1: Columbia 400 Factory Training
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Woche 2: Columbia 400 Training Flights
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Woche 3: Columbia 400 Ferry Flight
Woche 2: 23.-28.9.2007 Columbia 400 Training Flights (Bend, OR, USA)20070925_215624_Flug_N466M_Columbia_Training_Flights$.JPG Nach Ende Steigflug und Übergang in den Reiseflug muss jeweils das Power Setting gemacht werden. Das Garmin G1000 unterstützt mit der Lean Assist Funktion auf der System Page. In diesem Moment haben wir den Peak gefunden, d.h. die TIT Turbine Inlet Temperature ist mit 1'726 zw. 1'715 Grad Farenheit am höchsten, und sinkt sowohl beim Anreichern (ROP, Rich of Peak) wie auch beim Abmagern (LOP Lean of Peak) des Gemisches ab. Ziel ist es, die TIT ca. 50 - 75 Grad Fahrenheit LOP zu halten, wobei die TIT unter 1'640 F sinken müssen, sich dann auch wieder im grünen Bereich befinden. 20070925_215624_Flug_N466M_Columbia_Training_Flights$.JPG Created by Adrian Kienzi © 2007© Adrian Kienzi, CH-8322 Madetswil,
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