21. September 2009 - N466M Zürich-Les Eplatures-Zürich
Leg 1: Zürich-Les Eplatures
D-ABIM, Lufthansa Boeing 737-530.
D-CVJN, Learjet 40XR.
LSZH Zürich, SID WIL 2V. Garmin G1000 PFD. Im Steigflug nach BREGO.
Einfahrt Gubrist Tunnel bei Weiningen. Hinter der Altberg, die Grubrist Kette, Regensdorf, Katzensee, Affoltern.
Über Bremgarten.
Über Gontenschwil.
Über Dagmersellen. Die selbsthaftenden Sonnenblenden im A4 Format können beliebig auf der Scheibe positioniert werden.
PIC.
LSGC Les Eplatures, ILS Rwy 24, Circling Rwy 06, Final über La Chaux de Fonds. Sonne und Wolken hängen tief, die Sicht wird dadurch erschwert.
LSGC Les Eplatures, ILS Rwy 24, Circling Rwy 06, Right Hand Downwind Rwy 06.
LSGC Les Eplatures, ILS Rwy 24, Circling Rwy 06, Right Hand Base Rwy 06.
N466M, die Cessna 400 (Columbia 400) der MFGZ Motorfluggruppe Zürich in LSGC Les Eplatures.
Leg 2: Les Eplatures-Zürich
LSGC Les Eplatures, SID LEPLA 4M, Lining up Rwy 06.
In den Wolken über Court.
Über Zofingen, Blick Richtung Westen, Sonnenuntergang.
LSZH Zürich Kloten, ILS DME Rwy 14. Vectors. Garmin G1000 MFD.
Flugweg in Google Maps oder Google Earth ansehen. Zeiten justieren: GPS + 1:00:06 = Foto.
Zürich-Les Eplatures-Zürich. Dargestellt mit MapSource (Karte & Profil).
Leg 1, IFR (gelb): Distanz 161 km, Geschwindigkeit max. 357 km/h, Schnitt 292 km/h, Flugzeit 33 Minuten.
Leg 2, VFR (gelb): Distanz 205 km, Geschwindigkeit max. 355 km/h, Schnitt 291 km/h, Flugzeit 43 Minuten.
Fotografiert mit Nikon D300, AF-S DX VR Zoom Nikkor 18-200mm VR. Nachbearbeitung mit Adobe Photoshop CS4.
© Adrian Kienzi, CH-8345 Adetswil,
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mailto:Adrian.Kienzi@kienzi.ch
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