28. Mai 2011 - N466M Rügen-Peenemünde-Rügen
Flug von Rügen nach Peenemünde. Kleiner Jasmunder Bodden und Prorer Wiek.
EDCP Peenemünde, Right Hand Downwind Rwy 13. 7 Fuss, 2 Meter über Meer. 2400 Meter Runway.
D-ESAI, Grob G120A.
Fünf Piloten, fünf Klappvelos.
RA-3495K, Aero L39 Albatros, der heimliche Star des Tages.
RA-3495K, Aero L39 Albatros.
Jet Trainer Cockpit.
RA-3495K, immatrukuliert in Russland.
Das Kennzeichen der Nationalen Volksarmee NVA.
Wollen wir tauschen - Columbia 400 gegen eine L39 Albatros?
Das Ofenrohr, ganz vorne der Treiber.
D-MUUD, ein Xenon Gyrocopter.
Mig21 Doppelsitzer im Kennzeichen der NVA Nationalen Vorlksarmee.
Raduga KS-1 Komet, der russische Luft-Boden Flugkörper, primär für die Bekämpfung von Schiffen.
EDCP Peenemünde. OY-BPB, Douglas DC-3.
OY-BPB, Douglas DC-3.
N466M, Columbia 400, Cessna 400 Corvalis TT.
Wir verlassen EDCP Peenemünde über Rwy 31.
12 Minuten später im Final Rwy 27, EDCG Rügen.
Flugweg in Google Maps oder Google Earth ansehen. Zeiten justieren: GPS + 2:00:12 = Foto.
Rügen-Peenemünde-Rügen. Dargestellt mit MapSource (Karte & Profil).
Leg 2, VFR (gelb): Distanz 57 km, Geschwindigkeit max. 387 km/h, Schnitt 285 km/h, Flugzeit 12 Minuten.
Leg 3, VFR (gelb): Distanz 50 km, Geschwindigkeit max. 380 km/h, Schnitt 268 km/h, Flugzeit 11 Minuten.
Fotografiert mit Nikon D300, AF-S DX VR Zoom Nikkor 18-200mm VR. Nachbearbeitung mit Adobe Photoshop CS4.
© Adrian Kienzi, CH-8345 Adetswil,
http://www.kienzi.ch
mailto:Adrian.Kienzi@kienzi.ch
Weitere Verwendung der Fotos (ohne Fotos von Personen) im
Aviatik-Umfeld ist unter Quellenangabe ausdrücklich erlaubt.
Eine weitergehende Verwendung der Fotos ist nicht erlaubt.